SUP Tour

Aufgrund der Corona-Pandemie und der daraus geltenden Beschränkungen gibt es für unsere Riverbug Tour einige wichtige Anmerkungen!

- Während den Kursen muss ein Sicherheitsabstand von mindestens 1,5 Metern eingehalten werden
- Beim Parken ist darauf zu achten, dass genügend Abstand zu anderen Personen / Autoseingehalten wird
- Die Teilnehmerbeiträge müssen im Vorfeld per Überweisung beglichen werden

- Eine Teilnahme ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich
- Ein Mund-Nasen-Schutz bzw. eine Community-Maske muss mitgebracht werden

Auf die Bretter - fertig - los!

Das Stand Up Paddeln auf dem See ist dir (inzwischen) zu langweilig. Dann steigere das Ganze  und begib dich mit uns auf eine SUP Tour im Bewegten oder im Wild-Wasser.

Schaut schwierig aus, ist es aber nicht. Unter professioneller Begleitung bekommst du die Tricks vermittelt, die dir die Befahrung eines Flusses ermöglichen.

Du kannst schwimmen? Dann kannst du auch schon alles, was du für eine SUP Tour benötigst, den Rest zeigen dir unsere Guides.

Die Tour:

Unsere standard Tour findet auf dem Lech bei Kaufering statt, welcher uns zwei verschiedene Flussabschnitte mit unterschiedlicher Schwierigkeit ermöglicht. Welchen Abschnitt wir befahren entscheidest du! (Abschnittsauswahl bitte rechtzeitig bei der Anmeldung mitteilen)

Tour im bewegten Wasser

Genieße die Natur bei einer unvergesslichen SUP Tour auf dem Lech. Du wirst den Lech und die Landschaft von einer komplett neuen perspektive erleben. Erfahre wissenswertes über den Lech, die Pflanzen, Tiere und den Lebensraum Wasser.

Tour im Wildwasser

Bringe dich und das Paddleboard an deine Grenzen. Strömungen, Wellen oder die ruhigere Linie, das Abenteuer der Tour entscheidest du.

Wissenswertes:

- Die komplette Tour wirst du von einem erfahrenen Guide begleitet, der dir bei allen Fragen zur Seite steht
- Während der Tour werden Bilder von dir gemacht (sofern du möchtest), die du kurz danach zum downloaden bekommst
- Der Preis pro Person beträgt 69,00€ (Gruppenpreise auf Anfrage)
- Eine Teilnahme an der Tour ist ab 14 Jahren ohne Erziehungsberechtigte möglich
- Du möchtest einen anderen Fluss befahren? Melde dich einfach bei uns!

Anmeldung:

persönlich, per E-Mail oder telefonisch
(du kannst natürlich auch gerne am Aktionstag direkt zum Treffpunkt kommen, dann können wir dir aber leider nicht garantieren, dass du noch einen Platz bekommst)

Termine:

Art Datum / Uhrzeit Location / Treffpunkt
"wild"
Donnerstag, 26.12.2020 | 11.00 - ca. 15.00 Uhr
"wild"
Sonntag, 04.04.2020 | 11.00 - ca. 15.00 Uhr
Individuelle Termine nach Vereinbarung

*Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. 16% USt.