Skip to main content

verrückte
Nesterjagd

verrückte Nesterjagd

im Reese Park Augsburg
im Reese Park Augsburg

Hoppla,

Jetzt ist der Osterhase schon verschwunden, doch die Chips für die Nester hat er bereits versteckt.
Er hat uns verraten wo er überall war, weiß aber die genauen Verstecke nicht mehr, also musst du dennoch suchen:)

Nimm deine Freunde, Eltern oder Großeltern doch einfach mit und begib dich auf die Ostersuche!

  • Teilnehmerbeitrag

    5,00 €

  • Teilnehmeralter

    ab 3 Jahren

  • Anmeldung

  • Anzahl Nester

    150 Stück

die Jagd

Für die Teilnahme ist keine Anmeldung notwendig!

Du kannst analog oder digital suchen!
Nachdem du dich bei uns angemeldet hast kannst du auch direkt schon durchstarten.

Bist du eine große Spürnase, vertraue einfach deinen Augen und mache dich ohne Hilfsmittel auf die Suche.
Möchtest du technische Unterstützung, so zücke dein Handy oder das deiner Begleiter und scanne den QR-Code vor Ort, welcher dir eine Karte mit allen Chip- / Nester-Verstecken präsentiert.

Wenn du deinen Chip gefunden, bringe diesen zu uns und erhalte im Austausch dein wohl verdientes Nest (natürlich darfst du dein Osternest mit nach Hause nehmen).
Noch nicht genug vom Suchen? Dann mach doch einfach weiter - aber bitte nimm Rücksicht auf die anderen Spürnasen und sammle nur einen Chip ein, dass die anderen Kids auch mit einem Nest nach Hause gehen können:)

  • Wir haben dieses Jahr keine Nester, sondern "Chips" versteckt. Findest du einen, bringe diesen einfach zu uns und tausche ihn direkt in dein verdientest Nest um.

  • sei bitte fair und stecke nicht alle Nester ein, es gibt ja noch einige andere Kinder, welche sich über einen Fund freuen😊

  • natürlich darfst du, nachdem du ein Nest für dich gefunden hast weitersuchen

  • die Aufsichtspflicht während der Aktion liegt bei den Sorge- bzw. Erziehungsberechtigten (durch uns erfolgt keine Aufsicht)

Veranstaltungsort

Locations

Die verrückte Nesterjagd 2024 findet im Reese Park in Augsburg statt. Der Treffpunkt ist am Spieplatz hinter halb dem Abraxas.

  • Reese Park

    in Augsburg

das benötigst du für die Nesterjagd

Mitzubringen

  • festes Schuhwerk

  • witterungsentsprechende Kleidung

  • gute Laune