Skip to main content

Freizeit-portal

Freizeitportal

gemeinsam mehr erleben
gemeinsam mehr erleben

das Konzept

Wir wissen wie schwer es ist, neue Mitglieder für die eigene Organisation / Institution / den Verein / etc. zu gewinnen. Wir möchten dein ehrenamtliches Engagement unterstützen und deine Kinder- / Jugend- / Öffentlichkeitsarbeit auf den nächsten Level bringen! Hierfür haben wir ein Portal geschaffen, in welchem du kostenlos deine Angebote einpflegen kannst. Gerne unterstützen wir dich auch bei der Erstellung cooler Aktivitäten. Nimm hierzu einfach Kontakt mit uns auf.

"weniger ist mehr!"

dies sollte einer der wichtigsten Grundsätze in deiner Kinder- und Jugendarbeit sein. Du musst nicht riesige Veranstaltungen auf die Beine stellen um neue Mitglieder zu generieren oder bestehende zu halten. Viel mehr zählt das Sozial-Emotionale-Gefüge.
Was damit gemeint ist?
Organisiere doch einfach mal einen Filmeabend für deine Mitglieder und bereitet dafür gemeinsam ein leckeres Essen zu.

Veranstalter

diese Veranstalter sind bereits dabei

Veranstaltungsorte

Locations

an diesen Orten erwarten dich coole Freizeitangebote